Andreas Bartneck

– Zertifizierte Yoga-Lehrer –
Andy ist in Norddeutschland geboren und aufgewachsen und kam 1998 in die Schweiz. Inspiriert durch seinen Philosophie Lehrer und Tee Meister, Dr. Roloff, begab sich Andy während des Abiturs auf die Suche nach tieferer Erkenntnis und innerer Einsicht und fand im Zen Buddhismus, in der meditativen Versenkung und in der Achtsamkeit das Fundament, dass sein Leben heute noch prägt. Durch die Sangha das ZEN Dojo Zürich erhielt er dort die Bodhisattva Ordination. 2011 öffneten ihm zwei Freundinnen die Welt des Yoga. Ein Yoga-Probeabo und eine mehrwöchige Ayurveda und Yoga Reise nach Indien, Kerala, wurden so zur Pforte zum Weg der ganzheitlichen Betrachtung und Praxis. Andy praktiziert täglich Asana und Pranayama, um durch die Stärke im Körper Ruhe im Geist zu finden und die Meditation zu vertiefen.

Yoga, in Asana-Praxis, Atmung und Meditation, ist zu Andy's Lebensmittelpunkt geworden, denn die Praxis ist jetzt, ganz unmittelbar. Keine Vergangenheit und keine Zukunft und uns als Beobachter, der durch sich selbst erkennt was ist. Andy ist RYT-200 Hatha (Stephen Thomas) und zertifizierter Embodied Flow TM Inspired (Tara Judelle / Scott Lyons) Yoga Lehrer mit Weiterbildung als PreNatal Yoga Lehrer (Sue Elkind)

Andreas erteilt auch Privatstunden.
Vinyasa Flow Donnerstag 19.00 - 20.30h
Vinyasa Flow jeden 2. Samstag 9.00 - 10.30h

Website: www.yoga-elements.ch
Mail: andreasjbartneck@icloud.com
Tel: +41 76 379 23 58