AYURVEDA BEHANDLUNGEN

Jeder Mensch ist einzigartig, wertvoll und wichtig... das ist eins meiner Lieblingszitate. Wer das Ziel hat, seine Gesundheit zu erhalten wird auch in anderen Lebensbereichen erfolgreich sein – ob in Karriere, Partnerschaft oder bei der Verwirklichung der eigenen Träume und Visionen.

Ich treibe Ayurveda und ThetaHealing® voran, weil ich einen Tick für Gesundheit, Ernährung, Bewusstseinserweiterung, Yoga und Menschen habe, die etwas in ihrem Leben positiv verändern wollen.
Ayurvedische Massagen, Behandlungen, Ernährung und ein typgerechter Lebensstil unterstützen dich im täglichen Leben und verhelfen dir zu mehr Energie und Balance. Im mentalen Coaching, mit der ThetaHealing® Methode, geht es darum, alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu transformieren. Liane Fumagalli Ayurveda & ThetaHealing® Coach.

Termine nach Vereinbarung. Liane Fumagalli Mail: info@ayurvedagesundheit.ch