Bin Zhou

– Zertifizierte Yoga-Lehrerin | Diplomierte Pilates Studio Instruktorin | Diplomierte Fitnesstrainerin –

Seit 2009 unterrichtet Bin Pilates und Yoga bei diversen Fitness Studios (Fitnesspark Stockerhof und Sihlcity), sowie bei einigen internationalen Firmen (Google Switzerland und IBM). Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung wusste sie auch bei grosser Teilnehmerzahl auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Sie unterrichtet Hatha und Vinyasa. In ihrer Stunde legt sie viel Wert auf das korrekte Alignment, sowie die Atemtechnik und Konzentration in jeder Asana.

Auf chinesisch bedeutet der Name Bin - 彬 - die Harmonie zwischen dem inneren ich und der äusseren Ausstrahlung. Bereits mit Mitte zwanzig entdeckte sie ihre Liebe zur buddhistischen Philosophie und zu Yoga. 2009 absolvierte Bin ein Teacher Training (200 RYT) beim Sivananda Yoga Seminarhaus in Österreich und besucht seither laufend Weiterbildungen und Workshops, zuletzt bei Laruga Glaser in Bern und 200 TTC bei Michael Hamilton in Zürich.

Bin unterrichtet in English und Deutsch.
Bin erteilt auch Privatstunden.

Candle Light Yoga Mittwoch, 19.00 - 20.30h


Website: www.yoga-elements.ch
Mail: sikorabin@gmail.com
Tel: +41 78 725 75 68