Guido Mazzolani

– Zertifizierte Yoga-Lehrer –
Guido schloss seine Ausbildung zum Yoga Lehrer an der Stambha Yoga School in Zürich, bei Ezgi Fisher, im Februar 2018 ab. Die Liebe zum Yoga entwickelte er vor etwa drei Jahren in unserem Studio in den Kundalini Yoga Klassen von Aaron Hartwig. Er besuchte danach verschiedene Workshops in unterschiedlichen Yoga Richtungen. Sein Interesse für Neues hat ihn dazu bewogen die Ausbildung zum 200h Yoga Lehrer in Anusara Yoga abzuschliessen, um mehr über den Yoga Weg und die Yoga Praxis zu erfahren. Er ist begeistert von der Yoga Philosophie und ist fasziniert, was die Praxis im Körper und für den Geist bewirken kann und möchte diese Erfahrungen nun als Lehrer weitergeben. Zudem ist Guido leidenschaftlicher Läufer und Rennradfahrer und hat sich zum Ziel gesetzt, mehr Männer zum Yoga zu bewegen. Für Guido ist Musik ein wichtiger Teil seines Lebens und diese lässt er auch in seinen Stunden einfliessen.

Im Anusara Yoga ist eine korrekte Ausrichtung in den Asanas, die den Körper stärken und Verletzungen vorbeugen, wichtig.

Guido unterrichtet ein dynamisches Yoga im Einklang mit Atem und Bewegung.

Guido unterrichtet in Deutsch und Englisch Guido erteilt auch Privatstunden.
Dynamic Vinyasa Montag 9.00 - 10.30h

Website: www.yoga-elements.ch
Mail: guido.mazzolani@icloud.com
Tel: 079 308 35 17