Sara Renzi

– Zertifizierte Yoga-Lehrerin –
Jahrelang hat Sara ihre innere Zufriedenheit gesucht und gedacht, dass sie diese mit diversen Ausbildungen und Weiterbildungen im wirtschaftlichen Bereich oder irgendwelchen Titeln finden würde. Auf diesem eher beschwerlichen Weg wurde sie dank einer Freundin zu einer Yogastunde eingeladen und konnte dadurch eine andere Art der Bewegung kennenlernen. Es hat noch ein paar Jahre gedauert, bis sie von der Ansicht weg kam, dass man beim Yoga in erster Linie schwitzen und einen guten Puls haben sollte, wie in der ihr bekannten Sportarten. Erst später konnte sie sich auf den Pfad des Yoga begeben und lernen in sich zu gehen und die Zufriedenheit in ihrem Innern zu finden statt im Aussen.
Dieses schwerelose und friedliche Gefühl wollte sie auch anderen vermitteln können und lies sich aus diesem Grund zum Yoga Teacher ausbilden (Yoga Teacher Training 200h bei Nora Kersten).
Nun freut sich darauf, mit anderen Yoga interessierten Menschen auf der Matte zu praktizieren und sich jeden Tag von einer neuen Seite kennenzulernen.

Sie unterrichtet Vinyasa Flow, eine kreative und dynamische Form des Yoga, welche die Atmung mit der Bewegung zu einem Erlebnis verbindet. Der Fokus liegt auf präziser Ausrichtung des Körpers und den fliessenden Übergängen der verschiedenen Asanas (Körperhaltungen). Ihr Unterricht ist für alle Levels geeignet.


Sara unterrichtet in Deutsch und Englisch.

Vinyasa Flow Donnerstag 8.30 - 9.30


Website: www.yoga-elements.ch
Mail: sera.renzi@gmail.com
Tel: +41 79 646 40 27